Speichern und verwalten Sie Buchhaltungsdokumente, erstellen Sie Erstberichte – alles an einem Ort
Buchhaltungsunterlagen, kostenlos verwaltet
Zunächst einmal wird jedes Dokument organisiert und sicher gespeichert, sobald Sie mit uns arbeiten
Dank der Systemstruktur und der schrittweisen Anleitung können Sie primäre Buchhaltungsberichte halbautomatisch erstellen
Dadurch sparen Sie Stunden bei Buchhaltungsaufgaben und haben primäre Berichte, die Sie mit nur einem Klick mit dem Steuerprüfer teilen können
In unserem System gibt es zertifizierte Treuhänder (im Premium- und Unternehmen-Tarif), die tägliche Aufgaben online ausführen.
Wie können wir die Arbeit mit Ihren Dokumenten vollständig automatisieren?
Preise
kostenlos
Basis
99 CHF / monat
Unabhängig
299 CHF / monat
Unternehmen
199 CHF / monat
Premium
Für bis zu 10 Benutzer
Automatisierung der Buchhaltung mit 5 CHF für die Registrierung
2 Stunden Beratung
Bis zu 500mb Speicherplatz
Bis zu 300 Dokumente
Plan auswählen
Plan auswählen
Bis zu 3000 Dokumente
Bis zu 1gb Speicherplatz
2 Stunden Beratung
Automatisierung der Buchhaltung mit 4 CHF für die Registrierung
Für bis zu 10 Benutzer
Für bis zu 10 Benutzer
2 Stunden Beratung
Bis zu 500mb Speicherplatz
Bis zu 300 Dokumente
Plan auswählen
Bis zu 30 Dokumente
Bis zu 50mb Speicherplatz
Für bis zu 2 Benutzer
Häufig gestellte Fragen
Kontaktieren Sie unser Team
Brauchen Sie Hilfe?